Outfit

Faux Fur, Mom Jeans & Red Beret // Französisches Beret trifft Leo-Jacke

Hallo, ihr Lieben! Ich musste gerade feststellen, dass ich wohl mittlerweile unter Blogger Demenz leide – denn trotz großer Ankündigung auf Instagram habe ich komplett vergessen diesen Look hier Online zu stellen. Gemeckert hat ja allerdings aber auch niemand, von daher hat es ein bisschen gebraucht, bis ich selbst zu diesem Schluss gekommen bin.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass dieser Look ja nun im kompletten Widerspruch zu meinem letzten Outfit Post steht in dem ich gelobt habe, euch in Zukunft öfter alltagstaugliche Looks zu zeigen – denn dieser Leo-Fellmonster Look mit roten Beret ist bei weitem nicht ganz unauffällig und eigenet sich eher sub-optimal zum Lebenmitteleinkauf im Aldi ;)
Aber nun ist es so wie es ist, der Post will online und wir müssen alle damit leben, dass ich mir nun in zwei aufeinander folgenden Artikeln komplett widerspreche! Wenigstens gibt es Content – von dem ich ja auch mehr bieten möchte!


Hello everyone! I just realized that I might have a mild case of blogging demetia, because I totally forgot to publish this post I announced ages ago. I guess nobody really complained or let me know, so it took me some time to figure it out myself.

On top of that, after my last outfit post praising simple looks from now on, this leopard extravaganza isn’t very fitting. The animal print, the red beret – there is nothing I could say to sell this look to you as a simple “I am getting some groceries” style. The positive is: at least there is more content on the blog!

COAT // ZARA | Alternative

SWEATER // H&M

MOM JEANS // ZARA (sold out) | Alternative: 1 | 2 | 3 |

BOOTS // Chloé | Alternative

BERET // ZARA | Alternative

 

Der etwas ausgefallene Tiger-Look besteht aus meiner liebsten Zara Mom Jeans, leider schon aus der letzten Saison, einem weißen oversized Pulli und einer Faux Fur Jacke von Zara, die ich vor ein paar Monaten noch ergattern konnte. Für einen kleinen Hingucker sorgt mein rotes Beret … trés chic! 
Schon vor ein paar Jahren habe ich ein lila Beret mein Eigen nennen können und freue mich riesig, dass die französisch angehauchte Kopfbedeckung nun wieder angesagt ist!

SHOP FAUX FUR

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    January 17, 2018 at 3:16 pm

    Ein toller Look! Die Jacke gefällt mir sehr gut :-*

  • Reply
    Biggi
    March 26, 2018 at 2:50 pm

    Hey Vivi,
    ich bin total begeistert… das rote Beret ist der totale Eyecatcher zum Leo Mantel.
    Tole Combination :-)))
    Danke für die schönen Bilder

  • Leave a Reply