Uncategorized

Stulle Deluxe … mit Ziegenkäse, Bacon, Honig & Rosmarin

Wer hätte gedacht, dass in Herrn Wunderbar ein wahrer Gourmet steckt.
Neulich rief er mich in die Küche und hatte uns auf die schnelle eine Stulle Deluxe zubereitet.
Mit Ziegenkäse, knusprigem Bacon, Honig und Rosmarin …Mitten aus dem Nichts!
Es war ein Gedicht, sag’ ich euch.
Normalerweise wirtschaftet mein Liebster ja immer relativ wirr und experimentierfreudig in der Küche umher, sodass ich denke “Oh Gott… was macht er nun schon wieder” … Stichwort Sauerkraut ;)
  Solch einen perfekt harmonierenden Gaumenschmaus mal eben locker aus der Hand zu schütteln, dass hätte ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut!
Vor allem sehr praktisch, wenn man nicht wirklich Lust oder Zeit hat, großartig zu kochen, aber doch etwas sehr leckeres auf dem Teller haben
möchte.
  
Happy Sunday!
Allerliebste Grüße

You Might Also Like

25 Comments

  • Avatar
    Reply
    Anja
    June 9, 2013 at 6:51 am

    Sieht sehr lecker aus, leider mag ich keinen Ziegenkäse, aber mit Camembert stell ich es mir auch gut vor.
    Männer überraschen einen eben immer wieder, ist doch schön oder?
    LG Anja

  • Avatar
    Reply
    einfallsReich
    June 9, 2013 at 7:01 am

    was für ein köstlicher gaumenschmaus!!!
    wunderschöne fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

  • Avatar
    Reply
    Schwarzwaldmaidli
    June 9, 2013 at 7:03 am

    Kompliment an den Mann, es sieht sehr lecker aus und wird abgespeichert ;)
    Liebe Grüße

  • Avatar
    Reply
    Ann-Katrin
    June 9, 2013 at 7:15 am

    Oh mein Gott! Was gäbe ich für so ein wahnsinnig tolles Brot jetzt zum Frühstück ?!?! Leeecker <3 Liebe Grüße, Ann-Katrin

  • Avatar
    Reply
    Grace A.
    June 9, 2013 at 7:41 am

    Oh, das hört sich sooooo lecker an. Ich kann es mir auch sehr gut überbacken vorstellen.

    Muss ich mir UNBEDINGT merken.

    LG Grace von http://www.zeit-duer-dich.bolgspot.de

  • Avatar
    Reply
    Ideenreich
    June 9, 2013 at 7:54 am

    Irgendawas stimmt mit deinem Kommentar Fester nicht. Kann nicht sehen ws ich schreibe. Schreibe gerade blind. Nicht wundern wenn tausend Fehler drin sind.
    Das sieht echt köstlich aus! Hab noch nicht gefrühstückt. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf! Toll, was dein Mann da einfach mal so zaubert!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

  • Avatar
    Reply
    Sandra
    June 9, 2013 at 8:38 am

    Yum, und ratz-fatz, weg war's!
    Hab jetzt auch Hunger!

  • Avatar
    Reply
    coalhearted
    June 9, 2013 at 11:18 am

    Fuer den Ziegenkaese muesste ich eine Alternative finden, aber sieht trotzdem sehr sehr lecker aus :)

  • Avatar
    Reply
    Annerose
    June 9, 2013 at 11:37 am

    Das sieht sehr lecker aus und ich kann mir vorstellen, dass es super gut geschmeckt hat. Hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

  • Avatar
    Reply
    Anonymous
    June 9, 2013 at 6:22 pm

    Hmmmm…. lecker. Was habt ihr denn für ein Brot dazu genommen?
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Avatar
      Reply
      Vivienne
      June 9, 2013 at 6:47 pm

      Wir haben ein schönes Vollkornbrot genommen. Bei der Lidl-Frisch-Backstrecke gibt es ein sehr Leckeres – bis vor kurzem war es noch dreieckig, mittlerweile ist es glaube ich 6eckig :)

  • Avatar
    Reply
    Wohngeschichten
    June 9, 2013 at 8:29 pm

    Wow, sieht das lecker aus!!!
    Das hat sicher klasse geschmeckt und die Bilder sind hammer!!! Machen richtig Appetit!
    Liebe Grüße, Julia

  • Avatar
    Reply
    Marlene
    June 9, 2013 at 10:15 pm

    Das sieht wirklich richtig lecker aus :)

    Hätte ich mir wahrscheinlich auch ganz gerne schmecken lassen :p
    Super!!

    Alles Liebe,
    Marlene

  • Avatar
    Reply
    Lary // Lary-Tales
    June 10, 2013 at 8:06 am

    Sorry, aber wie geil sieht das bitte aus? Super Fotos ich könnte glatt rein beißen!! ♥

    Lary

  • Avatar
    Reply
    Vera
    June 10, 2013 at 4:49 pm

    Das sieht wirklich unverschämt gut aus!! Magst du uns deinen Liebsten nicht mal kurz ausleihen? ;) Ziegenkäse und Bacon ist ja die Kombi schlechthin, mmmhhh…

    Liebe Grüße!

    • Avatar
      Reply
      Vivienne
      June 10, 2013 at 7:03 pm

      Also wenn ich Dir jetzt noch verrate, dass Herr Wunderbar mir heute ein neues gratis Stativ beim Elektomarkt erschossen hat… Den geb ich nicht mehr her :)
      Liebste Grüße

  • Avatar
    Reply
    Sophie Kunterbunt
    June 10, 2013 at 5:53 pm

    Ohooo, das sieht so lecker aus! WIllst du das nicht lieber mit mir teilen? Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
    Alles Liebe Sophie

    Ps. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen, ich habe auch ein paar einfache und leckere Rezepte auf meinem Blog!

  • Avatar
    Reply
    SeelenSachen ♥
    June 10, 2013 at 8:48 pm

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…. die bilder sind der überdrüberhammer! so schön! in erster linie die fotos, da komm ich gar nicht weg davon und jetzt noch die zutaten – es hat sicherlich herrlich geschmeckt!!

    yummy! ich MAG DEINEN BLOG SOOOOO GERNE!!

    nora

    • Avatar
      Reply
      Vivienne
      June 10, 2013 at 9:28 pm

      Oh ja … wir haben es uns richtig schmecken lassen :)
      DANKE für deinen soo lieben Worte – ich freue mich so sehr, dass von dir zu hören, Nora. Dein Blog ist auch sooo toll!
      Liebste Grüße
      Vivienne

  • Avatar
    Reply
    Seelenschmeichelei
    June 11, 2013 at 9:00 am

    Einen Mann, der solche Stullen macht, muss man unbedingt festhalten. :-)

  • Avatar
    Reply
    p-moments
    June 11, 2013 at 4:03 pm

    Sehr lecker sehen die Stullen aus!
    Du kannst dich glücklich schätzen mit
    deinem Schatz und er mit dir ;-)!

    LG,
    edina.

  • Avatar
    Reply
    Nadine I Dreierlei Liebelei
    June 13, 2013 at 10:43 am

    Waaaahnsinns Fotos, liebe Vivienne! Ich würde am liebsten in den Bildschirm beißen :)

    Grüße, Nadine

  • Avatar
    Reply
    Saskia rund um die Uhr
    June 14, 2013 at 2:49 pm

    Ohhh meine Liebste, da hat der Mann im Haus aber etwas genau nach meinem Geschmack gezaubert :))) sooo köstlich und von dir hammer fotografiert…

    ich drück dich, hab ein tolles WE
    saskia ♥

  • Avatar
    Reply
    Katja
    June 16, 2013 at 3:26 pm

    Das sieht total lecker aus und sehr schon auf deinen Fotos ins rechte Licht gerückt.

    LG Katja

  • Avatar
    Reply
    411114
    June 29, 2013 at 5:15 pm

    wow das sieht ja mehr als lecker aus, muss dringend getestet werden vielleicht aus canapes?!

    Danke dir für das tolle Gericht!

    Alles Liebe,

    anna

  • Leave a Reply