Outfit

Brick Faux Leather Jacket, Lace Up Top & Ripped Shorts

Brick Jacket Laceup Top Jean Shorts Birkenstock 4

Als ich zum ersten Mal den Trend “Lace Up Top” sah, also Tops mit Schnürung im Ausschnitt, war ich wie so oft bei neuen Trends erst einmal enorm skeptisch. Zu viel Haut, zu sexy, zu viel Assoziation mit Bondage. Es war einfach nicht mein Ding, um es mal ganz platt zu sagen. Aber wie mit jedem guten neuen Trend, muss man ihn ja nur oft genug an Blogger XY sehen, um irgendwann doch einzuknicken. 
Gesagt, getan und in das geschnürte Top geschmissen. Einen Punkt, den man ja gleich mal anbringen muss, ist das ohne BH Thema bei sehr tiefgeschnittenen Lace up Tops – definitiv nicht mein’s, denn im Alltag brauche ich einfach ein bisschen mehr Support und gehe nie ohne. Punkt 2 ist, dass ich mich in diesem Top beim Eis essen nach unserem Shooting einfach unheimlich offenherzig gefühlt habe und sehr dankbar für meine Jacke war, die ich noch zum Verdecken des Ausschnitts bei mir hatte. In meinem Kopf spielten sich Szenen zu dem Song “My milkshake brings all the boys to the yard” ab.  Da ist mit Sicherheit auch jeder anders, aber ich lasse meinen “Girls” generell eher ungern freie Bahn und halte sie gern ein bisschen verdeckter – denn meine Shorts gingen ja auch nur bis kurz unter den “Poppes” und das war dann einfach ein bisschen zu viel des guten. Die Kombi mit der rostbraunen Jacke, die auch an diesem sehr heissen Tag schön luftig war, hat mir aber extrem gut gefallen – und ich denke, wenn ich nächstes Mal einfach ein Top, dass des Ausschnitt ein wenig verdeckt anziehe, passt es auch perfekt!

 

IMG_1779-SLIDER Brick Jacket Laceup Top Jean Shorts Birkenstock 10 Brick Jacket Laceup Top Jean Shorts Birkenstock 9 Brick Jacket Laceup Top Jean Shorts Birkenstock 8 Brick Jacket Laceup Top Jean Shorts Birkenstock 7 Brick Jacket Laceup Top Jean Shorts Birkenstock 6 Brick Jacket Laceup Top Jean Shorts Birkenstock 5 Brick Jacket Laceup Top Jean Shorts Birkenstock 3

// Jacket: *
Lace up Top: * ;
Shorts: Vintage
Sandals: also love
Bag: Zara last season similar here
Sunglasses: Ray Ban //

 

SHOP THE LOOK

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Avatar
    Reply
    nathalie
    June 11, 2016 at 12:31 pm

    du siehst klasse aus Liebes :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Avatar
    Reply
    Kristina
    June 11, 2016 at 4:17 pm

    Mir gefällt der Trend der Lace-Up-Tops sehr gut, aber ich kombiniere sie am liebsten zu langen Hosen oder Röcken, um ein bisschen “Ausgleich” zum tiefen Ausschnitt zu schaffen.
    Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Avatar
    Reply
    Lisa
    June 11, 2016 at 4:25 pm

    Wow was für ein super tolles Outfit und die Bilder sind einfach der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Sunny
    June 11, 2016 at 5:32 pm

    Sehr schöne Bilder :) aber im Alltag wäre es mir auch etwas zu heftig :O. Würde es dann auch eher mit einer langen luftigen Hose/ schlaghose oder einem Long Rock kombinieren :-) probiers doch mal und mach Bilder :)
    Viele Grüße

  • Avatar
    Reply
    Linda
    June 11, 2016 at 8:50 pm

    Liebe Vivienne,
    wirklich super Fotos und das Outfit sieht sehr schön aus – vor allem die Farbe der Jacke steht dir so gut! Allerdings kann ich deine Bedenken wegen des Lace-Up-Tops sehr gut nachvollziehen und ich finde sie auch nicht so alltagstauglich (jedenfalls bei einem sehr tiefen Ausschnitt) deshalb ziehe ich meist meine nur zu besonderen Anlässen und eher abends an.

    Liebe Grüße

    Linda | http://heelsandhypes.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Who is Mocca?
    June 19, 2016 at 3:04 pm

    Super schöner Look!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Avatar
    Reply
    isa
    June 20, 2016 at 7:31 pm

    Liebe das Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Biggi
    November 21, 2016 at 3:47 pm

    ich bin begeistert ein toller Look ;-)
    liebe Grüße deine Biggi

  • Leave a Reply