Outfit

First Outfit Post in 2017: Blue Zara Faux Fur Jacket

   

Hallo, meine Lieben & einen fröhlichen Dienstag! Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen und habt euch vom gestrigen Montag nicht unterkriegen lassen.  Mittlerweile haben wir schon den 10. Januar und das neue Jahr fliegt jetzt schon nur so an mir vorbei! Das kann gerne ein bisschen langsamer gehen ;) 
Die Festtags-Entspanntheit ist leider auch so langsam verflogen und der Alltag hat mich voll und ganz wieder – jetzt gilt es die ganzen guten Vorsätze auch im Alltag umzusetzten, was mich an dem einen oder anderen Tag schon auf die Probe gestellt hat. Die Motivation ist auf jeden Fall so kurz nach der Jahreswende noch ganz groß – mal sehen was drauf wird.

Das Outfit, das ich euch heute zeige und somit das erste Outfit in 2017 (woop, woop!) haben wir tatsächlich schon am Silvester Tag geschossen und eigentlich wollte ich damit auch quasi das neue Jahr auf dem Blog einleuten. Als ich dann aber vor dem Laptop saß und meine Vorsätze und Pläne für 2017 durchgrübelte, von denen ein ganz großer Teil war, hier auch wieder mehr persönliche Texte zu schreiben, wurde mir klar: lieber von Herzen kommende Worte, als ein schnödes Outfit. Ich bin im Endeffekt auch ganz froh, es so gemacht zu haben. 

Die Silvester-Stimmung sieht man dem Look meiner Meinung nach auch noch ziemlich an – und ich fand es war eine coole Kombi aus Kunstfell Jacke, Pailetten Top und als kleiner Stilbruch dazu die derben Boots. Mit Sicherheit nicht jederman’s Sache, aber mir hat es gefallen. Gerade in die blaue Jacke habe ich mich ziemlich verliebt und würde sie am liebsten ständig ausführen – nur leider lassen das stramme -20°C hier derzeit nicht zu.


Happy Tuesday, peeps! Can you believe we are already 10 days into the new year?! I vote for a major slowdown here. Who is with me? :)
My holiday relaxation mode has definitely been replaced with some good old reality by now and it is time to really stick to all of those new year’s resolutions I have made. I am not gonna lie, there have been some days already, that really put me to the test. But hey, I guess that is part of it. I am still extremely motivated and excited about how everything is going to work out for me this year.

It was about time for a new outfit post – the first one in 2017 to be exact. Whoop, Whoop! We actually shot this one on New Year’s Eve, so that’s why it might seem a little festive and not everyday-like. Originally, I wanted to ring in the new year with this one, but decided to go for some personal words instead and I don’t really regret it. A big resolution of mine is to post more personal content on here again and I guess that was a step in the right direction.

I am still absolutely in love with this blue faux fur coat from Zara and wish I could wear it every day – Unfortunately, the Canadian winter with less than -20°C is making it nearly impossible right now, but when temperatures rise again, my fluffy friend will be worn again! I hope you love this outfit! xo, Vivienne.

Faux Fur Jacket ZARA // Sequin Top H&M  // Bracelet Ivyrevel  // Faux Leather Pants ZARA // Boots RiverIsland

 

Meine Spannung und Motivation für 2017 ist immer noch riesig und ich freue mich hier auf dem Blog wieder richtig Schwung reinzubringen. Mit diesem etwas unkonventionellen Look ist schonmal der erste Schritt getan – aber auch was Rezepte und Interior Beiträge angeht, möchte ich wieder mehr Abwechselung für euch bieten.

Ich hoffe der erste Look in 2017 gefällt euch, meine Lieben! xo

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Melanie
    January 10, 2017 at 12:25 pm

    Deine Jacke gefällt mir total gut! Die riverisland Boots habe ich auch, die sind toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Sissi
    January 10, 2017 at 5:23 pm

    You look beautiful and amazing as always :)

  • Reply
    Emilie
    January 10, 2017 at 6:16 pm

    Total schöner Look! Die Jacke passt so gut zu dir =)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Reply
    Biggi
    January 11, 2017 at 6:33 pm

    ich bin begeistert von dem Look ;-) aufregend … echt chic

    • Vivienne
      Reply
      Vivienne
      January 12, 2017 at 9:36 pm

      Danke dir, liebe Biggi! <3

  • Reply
    Maike
    January 12, 2017 at 8:11 pm

    Coole Jacke, bin bald in einem weinhotel und könnte so eine zu disem Anlass auch gut brauchen

  • Leave a Reply